Dienstag, 17. Juli 2018

Bericht zum Biwak

Heute Morgen wurden wir vom Pfiff geweckt. Beim Zmorgen essen erfuhren wir, dass wir ein Biwak machen werden. Dies, um Antikryptonit zu finden. Gruppe Flash lief einen riesen Umweg, doch von Posten zu Posten wurde klar, dass die Daxamiten den Antikryptonit Vorrat bereits geplündert haben. Die Sonne brannte extrem, aber trotzdem hat jedes Team überlebt. Am Schluss fanden wir uns alle auf der Burgruine ein und sammelten das Antikryptonit ein. Zuvor hatten die Superhelden einen heftigen Kampf gegen die Daxamiten. Am Abend dann bauten wir aus Blachen einen Berliner (Blachenzelt) und assen ein feines Risotto. Zufrieden gingen wir am Abend alle in den Berliner schlafen.
Heute konnten wir ohne Pfiff aufstehen. Wir assen alle gemütlich Zmorge und genossen den morgentlichen Ausblick von der Burg. Nach dem Zmorge räumten wir den Biwakplatz und gingen in die Badi. In der Badi war es sehr schön. Wir genossen alle die Sonne und plantschten im Wasser. Es war mega schön!
Plötzlich mussten wir überstürzt aufbrechen, denn wir wurden von einem Gewitter überrascht. Mit dem Zug und einem Extrabus fuhren wir wieder zurück auf den Lagerplatz. Nun geniessen wir den Abend nach diesen Strapazen.

Geschrieben von Brahms (Gruppe Flash)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen