Unsere zwei Täuflinge (Aron und Suber) wurden von den Leitern mitten in der Nacht geweckt. Batman sei in Gefahr und brauche Hilfe von ihnen…
Jedoch auf dem Weg zum Fahnenmasten wurden die Beiden von vermummten Gestalten gefesselt und mitgenommen. Einer der Entführer war besonders furchterregend, denn er hatte ein Lachen, das einem durch Mark und Bein ging.
|
Joker gegen Batman |
Als ihnen die Augenbinden wieder abgenommen wurden, fanden sie sich mit Securitas-Agent wieder, der ihnen sagte, er sei von Joker angagiert, um sie am Ausbruch zu hindern. Mit einigen Goldstücken konnte er jedoch überzeugt werden sie freizulassen. Und da fanden sie Batman. Ziemlich hergerichtet und gefesselt. Mit ihm zusammen halfen sie einer alten Frau über die Strasse, wie sich das für Superhelden gehört ;-)
Auf ihrem Weg traffen sie auf einen Drogensüchtigen, welcher Blut kotzte und sie angriff. Zum Schluss war da dann wieder Joker mit seinen Schergen, gegen welchen sie in einem Bosskampf bestehen mussten.
|
vLnR: Kambly und Laro |
Nach diesem heldenhaften Einsatz, erhielten unsere jungen Superhelden ihre Pfadi-Namen und wurden von allen am Fahnenmasten in Empfang genommen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen